Über mich

Puppy Clip - Welpe

Die Arbeit mit Tieren hat mir schon seit jeher grosse Freude bereitet, meine Liebe zu Hunden kam dann mit meinem ersten Hund. Schnell war klar, dass mein bester Freund das gesamte Haus benutzen darf und daher gepflegt werden will.

Als gelernte Tierpflegerin und Hundebesitzerin lag es für mich also nahe den Beruf des Hundefriseurs zu erlernen.

 

Puppy Clip - Show

So machte ich im Jahr 2009 die Ausbildung zur Hundestylistin in einem renommierten Hundestudio.        Da ich mich noch nicht in die Selbständigkeit wagte, beschloss ich, mobil und nebenberuflich tätig zu werden.

Schon in meiner Ausbildung stellte sich heraus dass ich  ein Händchen für die eher "schwierigen" Hunde habe. Besonders bei ängstlichen Hunden habe ich festgestellt dass die Pflege zu Hause weniger Stress bedeutet.

 

Standard

Im April 2013 beschloss ich, mich ganz meinen Kunden  zu  widmen, die mir so ans Herz gewachsen sind.   Seitdem bin ich nun selbständig und freue mich jeden    Tag auf alte Bekannte und neue Herausforderungen!

 Pudel liegen mir besonders am Herzen! Mein Pudel "Frodo" ist leider nicht mehr unter uns. Rechts zeigt er nochmal seine schönsten Frisuren!

Bonito, mein erster Hund, lebt in meinem Logo weiter. Danke Paul!

 Und noch zwei Pudeldamen, vorher und nachher!

vorher "zugewachsen"


nachher - Modeschur