Willkommen auf meiner Homepage!

Ob Trimmen, Scheren, Baden, Fassonieren, Ohren-, oder Augenpflege, seit nun schon 10 Jahren bin ich mit meinem Mobilen Hundestudio für sie und Ihren vierbeinigen Liebling unterwegs.

Nun hat mein Mobiles Hundestudio ein fixes Zuhause bekommen! In meinem Salon "Frische Pfoten" in Maria Anzbach!

Natürlich bleibe ich auch weiterhin mobil meinen Kunden treu.

Weiters biete ich meinen Service auch bei den "TIERplus Tierärzten" in Brunn/Gebirge und Stadlau an, deren Kundenstock ich auch betreue.

Jedes Tier wird von mir nach Rassestandard, oder, soweit als möglich, nach Kundenwunsch zurechtgemacht, und liebevoll mit dem nötigen Respekt behandelt!

Gerne stehe ich meinen Kunden, die Fellpflege betreffend, beratend zur Verfügung.

Auf Grooming-Seminaren halte ich mich regelmäßig auf dem neuesten Stand.

Lernen Sie mich, meine Hunde und meine Kunden in den folgenden Seiten kennen!

Viel Vergnügen!